6.8. SEPTemBER 2024

6.9.– 8.9.2024
8 Personen
Erwachsene & Jugendliche

Wismar ist ein wahres Kleinod an der schönen Ostseeküste. Wer Lust hat auf ein einmaliges kreatives Wochenenderlebnis an diesem wunderbaren Ort, kann sich auf unserer Reise von Natur und Kultur verzaubern lassen. Wir wohnen gemeinsam in der Stadtvilla Wismar, beginnen den Tag in kraftvoller Ruhe mit Yoga und malen tagsüber vor Ort oder auf Ausflügen in die Natur und in die Stadt. Am Ende lassen wir den Tag beim gemeinsamen leckeren Essen ausklingen.

Krabax_Wismar_ Kunstkurs
Krabax_Wismar

Details zur Reise Nach Wismar:

6.9. – 8.9.2024

8 Personen

Unterkunft:
Stadtvilla Wismar

Dozentin:
Stephanie

Inklusive:

Unterkunft,
Verpflegung,
Kunstkurs,
Yoga-Übungen und
Ausflügen in die Umgebung

Tages- und Ablaufplan:

Ankunft ab 16 Uhr mit Kaffeetrinken
19 Uhr gemeinsames Abendessen
20 Uhr Kunst & Wein

8 Uhr Yoga am Morgen
9 Uhr gemeinsames Frühstück
10 Uhr Malen/Zeichnen in der Stadt Wismar
13 Uhr Mittagessen und danach Mittagspause
15 Uhr Ausflug in die Natur (Malen und Zeichnen am Wasser)
19 Uhr gemeinsames Abendesse
20 Uhr Potpourrie (Malen, Movie-Night, Wellness)

8 Uhr Yoga am Morgen
9 Uhr gemeinsames Frühstück
10 Uhr Kunst im Garten
13 Uhr Mittagsbuffet und danach eine kleine Mittagspause
15 Uhr Ausstellung im Künstlergarten mit Abschluss Kaffee

Unser Kunstthema:
Natur & Meer, Abstrakte Malerei

Folgende Materialien werden gestellt:

Papier, Untergründe und Leinwand
Gouache (Deckfarbe) und Acryl
Aquarellfarben und vielfältige Stifte
Staffeleien und Unterlagen

Kosten:

Der Gesamtpreis setzt sich wie folgt zusammen:
Kreativ- und Wellnessprogramm: 730 €*
Übernachtung: je 50 €*
Frühstück: je 20 €*
Mittagessen: je 20 €*
Abendessen: je 25 €*
Endreinigung: 20 €*

Wer gerne woanders unterkommen möchte,
kann optional auch einzelne Teile dazubuchen.

Gesamtpreis: 980 € *

* Gemäß § 4 Nr. 21 a) bb) UStG ist die Leistung umsatzsteuerbefreit.

8. – 15. MAI 2021

Kunstreise nach Portugal

8.5. – 15.5.2021
10 Personen
Erwachsene & Jugendliche

Wer sich schon immer auf eine spannende und kreative Reise begeben wollte, hat nun die Möglichkeit, seine Träume zu verwirklichen. Die malerischen Landschaften der Portugalküste bieten ein Paradies der schönsten Motive, die nur darauf warten, ins Bild aufgenommen zu werden.

Unsere nächste Kunstreise nach Portugal:

8.5. – 15.5.2021

10 Personen

Unterkunft:
VILLA MOOI
Nähe Ericeira bei Lissabon

Verpflegung:
Halbpension

Dozent/in:
Stephanie

Inklusive:

Unterkunft,
Verpflegung,
Kunstkurs,
Yoga-Übungen und
Ausflügen in die Umgebung

Preis: 1.490,- € * p.P.

(* im Doppelzimmer, Einzelzimmer auf Anfrage,
Gemäß § 4 Nr. 21 a) bb) UStG ist die Leistung umsatzsteuerbefreit.)

EIN PAAR EINDRÜCKE AUS DEM LETZTEN JAHR

„Das Paradies der schönsten Motive“

Auch in diesem Jahr möchten wir Dich einladen, mit uns nach Portugal zu reisen. Seid die Ersten und lasst Euch diese Gelegenheit nicht entgehen. In den Workshops steht der Spaß an der eigenen Kreativität im Vordergrund. Künstlerische Vorbildung ist keine Voraussetzung für ein kreatives Gelingen. Inhaltlich wollen wir uns mit dem Thema „à beira mar“ – also dem portugiesischen „Am-Meer-Sein“ – beschäftigen. Wir werden für Euch neue Inspirationen bereithalten, Euch neue Techniken zeigen und über Portugals spannendste Künstler/innen berichten.

Die Bucht „des Foz do Lizandro“ ist fußläufig nur 10 Minuten entfernt und wartet auf uns. Außerdem wollen wir mit Euch den nahegelegenen Ort „Ericeira“ mit seinen wunderschönen Cafés, verwinkelten Gassen und einer Vielzahl an Geschäften entdecken. Auch das UNESCO-Weltkulturerbe „Sinatra“ stellt mit seinen atemberaubenden Palästen und magischem Charme einen schönen Ausflugsort dar, den wir gerne mit Euch erkunden wollen. Ihr habt natürlich die Möglichkeit, Euren Tag frei zu gestalten, und könnt selbst entscheiden, ob Ihr an allen unseren geplanten Ausflügen oder Workshops teilnehmen mögt.

Wohnen werden wir in der charmanten ViLLA MOOi, die liebevoll von der Hausbesitzerin Alexandra eingerichtet und im Jahr 2018 komplett renoviert wurde. Wer mehr Informationen und Eindrücke bekommen möchte, kann sich gern hier umschauen: www.villa-mooi.com. Zur Verfügung stehen 8 Schlafzimmer. Wenn Du Dein Zimmer alleine belegen möchtest, informiere uns bitte darüber. Den Preis passen wir dementsprechend für Dich an.

Für unser leibliches Wohl während der Reise werden wir gemeinsam sorgen. Angedacht ist es, in geselliger Runde zusammen zu kochen einschließlich einer guten Weinbegleitung. Ein leckeres Frühstück mit Kaffee und diversen Teesorten lässt uns gut in den kreativen Tag starten. Die vielfältige portugiesische Küche rundet den malerischen Tag mit Musik und Tanz ab.

Ich freue mich auf eine inspirierende Zeit mit Dir!