Neue Angebote

KRABAX digital

Online-Kurs

Kunstvolle Resilienz „Energie freisetzen, Mut schöpfen“

Wir alle spüren gegenwärtig die Turbulenzen der Zeit. Uns wird viel abverlangt, und Kräfte und Energien drohen zu schwinden. Bisherige Wege gehen nicht weiter, und ein ständiges „über den Haufen werfen“ bestimmt unseren Alltag. Bisher Geliebtes müssen wir entbehren, wir fühlen uns von „Müssen“ und „Sollen“ bestimmt und vom „Wollen“ und „Können“ verlassen.

Wir kommen an unsere Grenzen, und es scheint, dass uns der Mut verlässt ob fehlender Perspektiven für das Kommende.

Das neue Online Angebot von KRABAX möchte:

  • über kreative Wege Neues entwickeln,
  • Zusammenhänge erkennen und verstehen lernen,
  • Lösungskompetenzen entwickeln und Vertrauen integrieren,
  • Freiräume erschaffen und diese autonom gestalten, nach eigenem Wunsch und Empfinden,
  • Energien freisetzen im selbstbestimmten Wirken,
  • Schutzräume entdecken im Loslassen von Angst und Wertung.

 

 

„(…) ein großes Dankeschön für deine wunderbare Idee und Anleitung des „Sehnsucht Bildes“.  Es hat mich sofort inspiriert nachzumalen, wobei ich die Masten wieder weggenommen habe. Das ist mir nicht so gelungen. Aber die Idee dabei war nicht blindes nachmalen, sondern du hast ja auch die eigene Kreativität angesprochen. Also es hat mir großen Spaß gemacht dieses Bild zu gestalten 😀 Vielen Dank 🙏“

– Moni

 

 

„(…) es hat schon gute Laune beim Zuschauen gemacht, und dank deiner tollen Tipps und Tricks war das Nachmalen eine echte Freude.

Ich male seit 12 Jahren, bin autodidaktische Hobby-Malerin und sauge noch immer voller Begeisterung neue Ideen und Techniken auf. Das zufällige Mischen auf der Palette, das Stempeln der Boote mit ganz einfachen Formen und die unperfekten Linien mit dem Wollfaden sind so genial wie einfach!

Mit deinem Tutorial bin ich einen riesigen Schritt weiter in Richtung freies Malen, mutiger Umgang mit den Farben … mit einem sehr lebendigen Ergebnis!

– Bianca

 

 

 

„(…) Ich habe eines deiner Tutorials gesehen und versucht danach zu malen ( siehe Anhang ). Das hat mir so viel Freude gemacht, dass ich gerne nach Corona an einem deiner Malkurse teilnehmen würde.“

– Silke

TUTORIALS

Selbst kreativ werden mit Tutorials von KRABAX

Ihr habt Lust feine Werke zu kreieren, mit einer Tutorial Anleitung von KRABAX? Wir stellen nach unserem KRABAX-Konzept individuelle Kunst-Anleitungen für Dich Zuhause her.

Unser Motto: „jeder ist ein Künstler“ und wir zeigen wie es geht.

Unsere Schritt-für-Schritt-Anleitungen führen Dich durch kreative Wege. Mit einer Prise Experimentierfreude und Neugierde über Farben und Formen entdeckst Du Dich und Deine Freude im künstlerischen Erschaffen – hast Du Lust bekommen?

Für 19,90 Euro ein Tutorial für die ganze Familie.

 

Wir freuen uns über Deine Nachricht!

Oder Deinen Anruf:
040 – 334 264 78