Kunstschule Krabax

Individuelle Events

Die Kunstschule KRABAX hat zahlreiche besondere Events, die nach individuellen Wünschen gestaltet werden können.

Kinder- und Jugendgeburtstag

Der Kinder- und Jugendgeburtstag Deines Kindes als unvergessliches Erlebnis, farbenfroh, kreativ, voller Spaß. Im gemeinsamen künstlerischen Schaffen wird jede Feier zu einem außergewöhnlichen Erlebnis. Lachen, Spaß und die Freude über neu entdeckte Kreativität gehören immer für uns dazu.

Junggesellen- und Junggesellinnen-Abschied

Der Junggesellen- und Junggesellinnen-Abschied, auch mit Aktmalen in der Kunstschule KRABAX ist eine besondere Feier für einen besonderen Anlass: witzig, kreativ und ungewöhnlich wie auch spannend, künstlerisch und unvergesslich schön. Das zeigen die Gemeinschaftswerke.

Betriebs- und Weihnachtsfeier & Teambuilding

Bei der Betriebs- und Weihnachtsfeier & Teambuilding stellt Ihr als Gruppe etwas her, das später als Gemeinschaftswerk bewundert werden kann und gemeinsame Erinnerungen wachruft. Lasst durch Begegnungen auf Augenhöhe einen gestärkten Teamgeist, frischen Einfallsreichtum und neue Dynamik in der Gruppe entstehen.

Mappenvorbereitung

Wir unterstützen Dich in der Mappenvorbereitung. Mit unserer Betreuung gestaltest Du interessante und originelle Werke, die Du zu Deiner individuellen Bewerbungsmappe für Dein Kunst- oder Designstudium zusammenfasst.

Einzel-Malaktion

Erschaffe Dein eigenes Kunstwerk in der Einzel-Malaktion. Wir begleiten Dich bei Deinem individuellen Projekt von der Idee bis zum fertigen Bild an der Wand.

Familien-Malaktion

Bei unserer Familien-Malaktion im Kreise der eigenen Familie gestalten Kinder, Eltern, Großeltern und alle, die zur Familie zählen, gemeinsam ein kreatives Werk.

Kreativaktion

In gemütlicher Atmosphäre und mit Unterstützung durch unsere Dozentinnen und Dozenten kreierst Du im Event Kreativaktion einfallsreiche Geschenke für Deine Liebsten.