Termin: jeden 4. Freitag im Monat
Dozent/in: Team KRABAX
Ort: KRABAX Die Kunstschule
Teilnehmer: Bis zu 10 Personen

Malen, zeichnen, spachteln, kratzen, wischen: In unseren Workshops für Erwachsene könnt Ihr Euch auf vielfältige Weise gestalterisch ausprobieren. Material, Inhalt und Machart wählt Ihr. Vorkenntnisse sind nicht nötig.

Wir zeigen Euch mit Tipps, Tricks und anhand von Beispielen, wie Ihr mit Technik und Bildaufbau Kontraste, Ausdruck und Spannung erzeugt. Ihr lernt anhand von Beispielbildern, mit geschärftem Blick die Details, das Minimalistische und das „Dazwischen“ wahrzunehmen. Wir lassen uns von alten Künstlern ihre Geschichten zeigen und erfinden eigene Interpretationen. Traumorte, Natur, Lichtblicke, Augenblicke, Begegnungen – ob real, frei, fantasievoll, provokativ, fantastisch … alles ist erlaubt!

Wer kein eigenes Thema mitbringt, kann sich von unseren Ideen-Vorlagen inspirieren lassen.

Ich freue mich auf Euch!

Lust auf diesen kurs? Wähle einen Termin aus…

Termine & Buchung