Im Kreise der eigenen Familie

Termin: nach Absprache (Sa & So)
Event-Dauer: 2 Stunden
Altersklasse:
Dozent/in: Stephanie
Ort: KRABAX Die Kunstschule
Teilnehmer: 6 – 12 Personen
Anmeldung als Gruppe

Eine besonders schöne Stimmung herrscht, wenn alle im Raum kreativ an etwas arbeiten, konzentriert und offen zugleich, und dabei nach und nach ein Kunstwerk entsteht. Man erzählt sich, lacht, „Weißt du noch“-Geschichten kommen auf – was für eine wunderbare Situation, um sich als Familie zu begegnen.

Bei unseren Malaktionen im Kreise der eigenen Familie gestalten Kinder, Eltern, Großeltern und alle, die zur Familie zählen, gemeinsam ein kreatives Werk. Jeder kann mitmachen, jeder trägt auf seine Weise und mit seinem Können dazu bei. Vorab besprechen wir ein Thema, das Ihr Euch wünscht, und finden eine passende Umsetzung dazu.

Soll ein gemeinsames Kunstwerk entstehen oder einzelne Arbeiten zu einem übergeordneten Thema? Zum Beispiel könnte jeder einen besonderen Engel gestalten oder ein Tier, das eines der Familienmitglieder sein soll. Es kann aber auch ein einziges großes Werk gemeinschaftlich geschaffen werden, zum Beispiel indem jeder auf einem Bild bestimmte Felder ausmalt, oder mit Impulsiv-Techniken, bei denen einer den Pinselstrich des anderen aufnimmt und weitermalt.

Wir bereiten alles entsprechend Euren Wünschen vor, und Ihr geht fleißig und voller Freude ans Werk. Mit unseren Ratschlägen, Tipps, Tricks und Hinweisen ist am Ende ein faszinierendes Werk entstanden, das Euch noch lange an diesen schönen Tag erinnern wird.

Der Termin findet nach Absprache in der Kunstschule KRABAX statt. Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr gerne für eigene Verkostung sorgen.

Ich freue mich von Euch zu hören!

Ihr möchtet euch als Gruppe für dieses Event anmelden? Wie schön!

Jetzt anmelden und Termin anfragen!

Der Preis (Richtwert) für die zweistündige Aktion liegt bei ca. 65 Euro* pro Person zzgl. Materialkosten und Aufpreis bei größeren Gruppen, je nach gewünschtem Konzept. Der Gesamtpreis ergibt sich aus dem individuell erstellen Angebot.

Anmeldung als Gruppe.
* Gemäß § 4 Nr. 21 a) bb) UStG ist die Leistung umsatzsteuerbefreit.

ANMELDEFORMULAR ALS PDF