KRABAX Die Kunstschule

Kunstschule KRABAX

Galerien

In der Kunstschule KRABAX ist es bunt und lebendig. Hingebungsvolle kleine und große Künstler erschaffen bei uns originelle, herzerfrischende und einfach wunderschöne Werke. Wer sich ein Bild von unserer Arbeit und den beeindruckenden Ergebnissen machen möchte, kann herrlich in unseren Galerien Kurse und Workshops und Angebote auf Nachfrage stöbern.

Aber KRABAX ist ja viel mehr als Kursangebot. Wir feiern das Leben und die Kunst mit besonderen Events. Auch dazu gibt es eine Galerie.

Wer und was steht hinter der Kunstschule KRABAX? Viel Herz, viel Leidenschaft, viel Gefühl und die große Liebe zur Kunst. Inhaberin Stephanie Freiling hat nicht nur zahllosen Kursteilnehmern mit vielen Tipps in ihrer künstlerischen Weiterentwicklung geholfen, sondern auch immer wieder ihr eigenes, intensives Leben reflektiert und künstlerisch umgesetzt. Ihre schönsten Werke stellt sie in einer eigenen Galerie vor.

Viel Spaß beim Anschauen!

Kurse und Workshops

Mit unseren Anregungen, Tipps und Tricks haben in den Kursen und Workshops der Kunstschule KRABAX kleine und große Künstler, Anfänger und Fortgeschrittene, die unterschiedlichsten Kunstwerke geschaffen. Eine kleine Auswahl kannst du hier bewundern.

Angebote auf Nachfrage

Originelle Feier-Ideen mit viel Spaß und Kreativität bietet die Kunstschule KRABAX für besondere Anlässe wie Kindergeburtstage, Betriebs- und Weihnachtsfeiern, Junggesellen- und Junggesellinnen-Abschiede. Hier und beim Malen im Kreise der eigenen Familie entstehen die wunderbarsten Gemeinschaftskunstwerke. Ein paar Eindrücke davon siehst du in dieser Galerie.

Events

Begegnungen und Austausch bringen Lebensfreude und frische Kunstinspiration. Wir finden immer wieder Anlässe und Gelegenheiten, um mit besonderen Themen, Anregungen oder Musik miteinander und in Verbindung mit der Kunst zusammenzukommen.

Stephanie Freiling

Gedankenspiele, intensive Momente, Impressionen – Stephanie Freiling hält ihre Lebenseindrücke in Form und Farbe fest. Die Bilder erzählen von Nähe und Distanz, Harmonie und Bruch, neuen Blickwinkeln und Sichtweisen.

Eine kleine Auswahl siehst du in dieser Galerie. Du möchtest mehr davon? Dann besuche die Ausstellung ihrer Bilder in der Kunstschule KRABAX im Rahmen des Jubiläums.

Komm am besten zur Vernissage am 14. Oktober 2018, 11–16 Uhr. Die Bilder werden für vier Wochen zu sehen sein.

Damit du unsere tollen, fröhlichen, "Das wollte ich schon immer mal ausprobieren"-Angebote verschenken kannst, bietet die Kunstschule KRABAX jetzt auch Gutscheine an.

KRABAX Die Kunstschule

Stephanie Freiling

Sierichstraße 124
22299 Hamburg-Winterhude

Telefon: 040 334 264 78
Mobil:  0176 490 301 87

E-Mail: info(at)kunstschule-krabax.de