Herzlichen Dank an alle treuen KRABAX Kunden!

Die Kunstschule hat wieder geöffnet!

Nun ist es endlich wieder soweit: Gefühlt eine Ewigkeit – faktisch rund zwei Monate – hat es gedauert, bis die Kunstschule wieder öffnen darf. Seit Mitte März 2020 war der Kunstschulbetrieb aufgrund des Corona-Virus behördlich untersagt worden.

In dieser Zeit sind alle Kunstbegeisterten vielfältig mit wöchentlichen Tutorials zum künstlerischen Workout und zusätzlichen Live-Videokurse häuslich versorgt worden. Je nach Zeitbudget und Interesse konnte sich etwas Passendes ausgesucht werden.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Viele fleißige große und kleine Künstler/-innen haben beeindruckende Kunstwerke in ihren heimischen

Ateliers erstellt, die in der Galerie zu bewundern sind. Von sprechendem Gemüse bis zotteligen Katzenportraits gab es Anregungen und Motive genug, um die eigenen Kreativkräfte während der Durststrecke nicht einschlafen zu lassen. So haben wir hoffentlich in der Krisenzeit trotz gefühltem Stillstand viel Bewegung in den Alltag bringen können.

In den kommenden Sommerferien gibt es noch ein Bonbon obendrauf: Ein besonderes Ferienangebot kann von den treuen KRABAX Kunden selbstverständlich kostenlos besucht werden.

Ein Dankeschön ergeht an Euch für das Durchhalten und Mutmachen.

Die beein­druckenden Kunstwerke aus den heimischen Ateliers – zum durch­klicken…