Hamburg bleib(t) zuhause

Die Ferienkunstkurse haben in der Kunstschule KRABAX begonnen!

VIelfältige Themen stehen auf dem diesjährigen Farbtableau der Kunstschule

Traditionell starten zu Beginn der Hamburger Schulferien die beliebten Ferienkunstkurse in der Kunstschule KRABAX. Diese finden in den gesamten Ferien in jeder Woche jeweils von Montag bis Mittwoch von 10.00 bis 13.00 Uhr statt.
„Die Ferienkurse werden dieses Jahr ganz besonders häufig nachgefragt“, so Stephanie Freiling, Inhaberin der Kunstschule. Das ist auch kein Wunder, denn viele Hamburgerinnen und Hamburger bleiben dieses Jahr aufgrund der besonderen Ereignisse einfach zuhause.
Die Kunstschule hat sich daher etwas ganz besonderes ausgedacht:

„Wir machen Hamburg zu unserem Urlaubsort und binden ganz verschiedene Motive aus der Region in unseren Kurs ein“. Auch Selbstportraits von kleinen und großen Hamburger „Persönlichkeiten“ stehen auf dem Programm der Ferienkunstkurse. Collagearbeiten, illustrative Hamburger Geschichten oder plastische Hamburger Hafenbilder können zudem erstellt werden. Sonnele beispielsweise hat „ihr“ Hamburger Motiv ganz schnell gefunden. Von klein auf interessieren sie die ganz großen „Pötte“ im Hamburger Hafen, die sie als Motiv gewählt hat.
Es gibt noch freie Plätze in den Ferienkunstkursen der zweiten Ferienhälte. Anmeldungen jederzeit Willkommen.