Wer bin ich?

 

Ich bin Stephanie Freiling, 42 Jahre jung, Diplom-Grafik-Designerin, Kunstlehrerin und Mutter von drei Töchtern im Alter von 17, 19 und 22 Jahren. Vor nunmehr neun Jahren habe ich DIE KUNSTSCHULE KRABAX gegründet. Die Arbeit mit Kindern und Erwachsenen bereitet mir große Freude und zeigt mir, dass ich in diesem Umfeld zu Hause bin. Kinder entsprechen mit ihrer unvoreingenommenen Herangehensweise meiner Art, Kunst zu verstehen und zu erleben. Gemeinsam erarbeiten und entdecken wir sie in ihrer Vielfalt und Raffinesse und lernen dabei über Licht und Schatten, Formen und Tiefe. Ebenso liebe ich die Arbeit mit Erwachsenen. Es beglückt mich, mithilfe kleiner Hinweise und Anregungen verborgene Talente ans Licht zu bringen und Kinderstrahlen in Erwachsenenaugen zu sehen.

 

Experimentelles Arbeiten ist Hauptbestandteil meines künstlerischen Schaffens und auch ein wichtiger Bestandteil der Kurse. Für mich gibt es kein „Falsch“, nur „Anders“. Die Gesetzmäßigkeiten heben sich auf im Namen der Kunst, Unterbewusstsein findet Wege, sich auszudrücken, Bewusstsein entsteht. Wir genießen den Prozess – unabhängig vom Ziel. Wir fühlen den Stolz und die Freude über das schöne Ergebnis.
 

Ich freue mich auf dich und dein Kind!
Deine Stephanie Freiling